Aktuelles

  • 14.04.2009 „Der gute Ton“...

    Das Thema Wärmeschutz und ein behagliches und gesundes Wohnklima für unsere künftigen Bewohner spielen beim Seniorenzentrum Kemmelpark eine wichtige Rolle. Auf diese Aspekte haben wir bei der Planung und bei der Auswahl der...

  • 21.03.2009 Der Keller entsteht ...

    In mehreren Etappen wurden in der vergangenen Woche die Kellerwände betoniert. An mehreren Tagen wurde bis zum Einbruch der Dunkelheit betoniert. Nach Entfernung der Schalungen nahmen dann die Maurer die Arbeit auf und haben...

  • 15.03.2009 15 Tonnen Stahl und 200 Kubikmeter Fertigbeton verarbeitet!....

    Trotz wechselhaften Wetters wurden in der letzten Woche die Grundleitungen für das Abwasser des Seniorenzentrums verlegt. Die Verlegung der Leitungen und die Überprüfung auf Dichtigkeit wurde von Herrn Sailer von der Firma...

  • 07.03.2009 4000 Kubikmeter Erdreich bewegt

    In der vergangenen Woche hat die Firma Storf Erdbau aus Eglfing die Baugrube für den ersten Bauabschnitt des Seniorenzentrums ausgehoben. Im Dauereinsatz waren dabei ein großer Schaufelbagger und sechs Lastkraftwagen. Ein Teil...

  • 26.02.2009 Spatenstich im Kemmelpark

    Neues Millionenprojekt im Kemmelpark

    Mit dem symbolischen Spatenstich wurde gestern ein weiteres Großprojekt im Murnauer Kemmelpark in Angriff genommen: Im  Süden des Areals entsteht ein Seniorenzentrum. Dort sollen 60...

Einträge 11 bis 15 von insgesamt 24




Unser Betreutes Wohnen:

Betreutes Wohnen Kemmelpark


St. Philippus · Wohngemeinschaft für Senioren · Einsiedelweg 7 · 82418 Murnau